R & D Team

Team Struktur:

Das F & E-Zentrum besteht aus Mode-Design, mechanischem, elektronischen, Software, Test und Projektmanagement.

1. Das Mode-Design-Team ist in der Kleidung Stil Design und Musterbau spezialisiert nach dem Wunsch der Kunden oder Selbstentwicklung.

2. Die mechanische Team wird in 3D-Erstellung und Formenbau spezialisiert. 

3. Das elektronische Team in der digitalen Schaltung spezialisiert, NF künstliche Schaltung, HF (RF) Schaltung und leistungselektronische Schaltungsentwurf.
4. Das Software - Team ist in der MCU / DSP - Embedded - Firmware, PC - Anwendung spezialisiert ist , durchtrennen Anwendung und IOS / Android - Anwendung Design.
5. Das Testteam wird in den ausführlichen Tests spezialisiert das perfekte Design zu gewährleisten.
6. Das PM - Team ist in den Arbeitskräften spezialisiert, Geräte, Kosten / Kosten- und Zeitmanagement alle das Projekt , um sicherzustellen , kann zeitnah und effizient durchgeführt werden.

Teammitglieder:

Vor allem durch die Produktion, Lernen und Forschung ergänzt den Schwerpunkt auf unabhängige Forschung und Entwicklung,. Fast 100 gut ausgebildete und erfahrene Ingenieure, Bachelor-Abschluss oder höher ist mehr als 70%. Majors deckt Mode-Design, elektronische Kommunikation, Funktechnik, Computer, Software Engineering, Konstruktion, Formenbau, Optik usw.

members

Arbeitsplatz und Instrumente:

Das F & E - Zentrum verfügt über 520 Quadratmeter Büro- und Labor. Der Arbeitsplatz ist schön und ausgestattet mit folgenden Elementen:
1. Optische Labor, elektronischem Labor, Qualitätslabor, klinischem Labor, Umwelt - Labor, Dunkelkammer, Chemielaborant und EMI - Abschirmung Labor.
2. Mechanische Ausführung Plattform umfasst, Pro / E (Creo), UG und Auto CAD
3. Elektronisches Testinstrument umfasst: High - Speed - Oszilloskop, Signalgenerator, Leistungsmesser, Spektrumanalysator, Beleuchtungskasten, Lichtmesser, DC Stromversorger, Inverter AC Stromversorger, GPS - Signalverstärker, WIFI Simulationsplattform und SMT - Maschine.
4. Software - Design Instrument umfasst: 32bit, 16bit, 8bit MCU Engineering Board und DSP Engineering Board.
5. F & E - Management - System.

 workplace

Geistiges Eigentum:

Wir konzentrieren uns auf das geistige Eigentum Akkumulation. Bis zur 2. Saison 2018 erhielten wir 18 Patente, 28 Gebrauchsmuster und 4 Aussehen Patente, erreichen 2 Wissenschaft Projektforschung mit der Wissenschaft und Technologie-Sparte von Dongguan und kleiner / mittleren Unternehmen Teilung von Dongguan. Auf der anderen Seite haben wir viele andere neue Erfindung Patente und Gebrauchsmuster Patente angemeldet.

 1527652174242771

Team Management:

Durch Produkt F & E-Arbeit ist eine komplexe Arbeit, und die in Forschung und Entwicklung tätigen Personen müssen auf bestimmten Bereich spezialisiert sein, unsere F & E-Management-Matrix Personalzuweisung verwendet, jeden Projektmitarbeiter mit horizontaler Anordnung angeben und das vertikale Talent auf bestimmtes Thema mit vertikaler Anordnung angeben . 

Auf dem horizontalen Projektmanagement haben wir die eine zugewiesen, die mit der Produktstruktur und Leistung, sowie gut an der Zuteilung von Ressourcen und Koordination vertraut ist. Sie sind meist Technikexperten oder Senioren-Management-Experten erlebt. 

Auf dem vertikalen Projektmanagement verwenden wir das denjenigen, der mit Produktwissen, strengen Wissenschaft und Technik Denkfähigkeit und Produktionsprozess vertraut ist. Die meisten von ihnen sind ausgezeichneter Ingenieur.

R&D Team

Team Structure:

The R&D center is composed of Fashion design, mechanical, electronic, software, testing and project management.

1. The fashion design team is specialized in clothing style design and sample making according to the customers’ request or self development.

2.The mechanical team is specialized in 3D creation and mold design. 

3. The electronic team is specialized in the digital circuit, LF artificial circuit, HF(RF) circuit and power electronic circuit design.
4. The software team is specialized in the MCU/DSP embedded firmware, PC application, sever application and IOS/Android application design.
5. The testing team is specialized in the detailed testing to ensure the perfect design.
6. The PM team is specialized in the manpower, devices, expense/cost and time management to ensure all the project can be completed timely and efficiently.

Team Members:

Mainly focus on independent R&D, supplemented by production, learning and research. Nearly 100 well educated and experienced engineers, Bachelor degree or above is more than 70%. Majors cover fashion design, electronic communications, radio technology, computers, software engineering, mechanical design, mold design, optics, etc.

members

Workplace and Instruments:

The R&D center has 520 square meter office and lab. The working place is nice and equipped with below items:
1. Optical lab, electronic lab, quality lab, clinical lab, environment lab, darkroom, chemical lab and EMI shielding lab.
2. Mechanical design platform includes, Pro/E(Creo), UG and Auto CAD
3. Electronic testing instrument includes: high speed oscilloscope, signal generator, power meter, spectrum analyzer, lighting box, light meter, DC power supplier, inverter AC power supplier, GPS signal repeater, WIFI simulation platform and SMT machine.
4. Software design instrument includes: 32bit, 16bit, 8bit MCU engineering board and DSP engineering board.
5. R&D management system.

 workplace

Intellectual property:

We focus on the intellectual property accumulation. Till the 2nd season of 2018, we obtained 18 invention patents, 28 utility model patents and 4 appearance patents, accomplished 2 science project research with the science & technology division of Dongguan and small/medium enterprise division of Dongguan. On the other side, we have many other new invention patents and utility model patents pending.

 1527652174242771

Team Management:

Due to product R&D work is a complex work, and the persons engaged in R&D must be specialized on certain realm, our R&D management is using matrix personnel allocation, specify each project staff with horizontal arrangement and specify the vertical talent on certain subject with vertical arrangement. 

On the horizontal project management, we have assigned the one who is familiar with the product structure and performance, as well as good at resources allocation and coordination. They are mostly experienced technology expert or senior management expert. 

On the vertical project management, we use the one who is familiar with product knowledge, rigorous science and engineering thinking ability and production process. Most of them are excellent engineer.